Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Finthen, Germany

dross.net
Aircraft rental service· Airport shuttle service· Airline· Flight school

Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau is located in Finthen, Germany on Am Finther Wald. Dross:Air - Rundflüge über Rheinhessen und dem Rheingau is rated 5 out of 5 in the category aircraft rental service in Germany.

Address

Am Finther Wald

Phone

+49 15122954547

Open hours

...
Write review Claim Profile

E

exoduzexoduzexoduz

Einfach klasse! So eine töfte Tour durch die Lüfte habe ich selten erlebt! Kapitän Alex hat uns suverän über tolle Landschaften kutschiert - dies immer mit dem charmanten Ausdruck von Professionalität und Zufriedenheit im Gesicht. Gerne wieder!

M

Matthias Thong

Überragender Flug, sehr angenehmer Pilot. Immer wieder gern. Hat sehr spass gemacht.

R

Raphael Laß

Unvergessliches Erlebnis! Mein gebuchter Rundflug über Rheinhessen wurde zu einem der tollsten Tage des letzten Jahres. Trotz der relativ kleinen Maschine fühlt man sich über den Wolken sehr sicher. Der Expertise und Empathie des Piloten sei Dank!!

P

Power juergen

Hammer, super entspannter Flug. Ich durfte auch mal mit ans Steuer. Werde ich nochmal wieder holen , aber dann mit zwischen Landung zu Kaffee.

M

Mike Fischersworring

Freundlicher Kontakt mit sehr flexiblen Buchungsmöglichkeiten. Der Rundflug über die Rhein-Auen war absolute Spitze!

R

Rebecca Wimmer

Einfach nur eine tolle Erfahrung! Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es auf jeden Fall mal ausprobieren! ️

J

Jesko Grünewald

Ein wirklich kompetenter und sehr freundlicher Pilot. Nur empfehlenswert!!

S

Stefan Prade

Rockt Des mach ma auf jede Fall fei noch a mol :)