Osteria Fintel

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Fintel, Germany

osteria-fintel.de
Italian restaurant

Osteria Fintel Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Osteria Fintel is located in Fintel, Germany on Pferdemarkt 15. Osteria Fintel is rated 4.3 out of 5 in the category italian restaurant in Germany.

Address

Pferdemarkt 15

Phone

+49 42652221222

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

CoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night food

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

M

Mandy S.

Good and efficient service,nice environment, reasonable price, taste ok. No wonder it s full house on Saturday Evening

W

Wolfgang Sieh

Excellent

S

Sascha Mummenhoff

Ein wirklich tolles Restaurant mit sehr aufmerksamen Personal. Der Weg nach Fintel lohnt sich wirklich! Wir waren mit der Familie dort. Und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war großartig. Und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

U

Udo Schiffer

Zum 2. Mal in der Osteria gewesen. Leider war dies das letzte Mal. Der Chef völlig überfordert, man merkt, dass er von Gastronomie keine Ahnung hat. Service besteht nur aus Aushilfskräften, die unprofessionell sind. Qualität der Speisen sehr schlecht. Keine Italiener in einem italienischen Restaurant, für mich Katastrophe, keine angenehme Stimmung.

E

Eilt Janssen Schroeder

Top Essen super Service. Klasse Atmosphäre. Normale Preise

M

Michel Behrens

Schon mehrere Male in der Osteria gewesen, die Vorspeisenplatte war jedes Mal sehr gut. Nettes Ambiente und sehr gutes Essen; sowohl Pizza als auch Scaloppina immer richtig lecker. Richtig gutes Team, welches sehr gut zusammenpasst. Macht immer wieder Spaß dort essen zu gehen!!!

T

Technikus54

Sehr freundlich, leckeres Essen ansprechend serviert, angenehmer Aussenbereich und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Corona Hygiene müssen sie noch etwas üben. Karten sollten desinfiziert, Tische abgewischt werden und auch für den Koch gilt bei Bedienung Mundschutz Pflicht.

D

Dietmar Post

Tolle Bedienung, sehr gutes Essen, besondets der Außenbereich/ Terrasse ist sehr gemütlich und außergewöhnlich schön

Popular Topics Mentioned

Open hours