Mon Choix

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Falkenberg, Germany

kerstingreulich.de
Restaurant· German· Steakhouses

Mon Choix Reviews | Rating 3,9 out of 5 stars (8 reviews)

Mon Choix is located in Falkenberg, Germany on Cöthener Weg 4. Mon Choix is rated 3.9 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Cöthener Weg 4

Price range

$$

Phone

+4933458506

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

G

Gabriele Engel

Der Kuchen war lecker.Es war auch ganz nett eingedeckt....ich hatte einen Tisch bestellt für meine Familie.... nur die Wirtin hatte leider keinen guten Tag....."freundlich" sieht leider anders aus.Sie war manchmal sogar etwas schnippisch.Ist vielleicht ihre Art....kommt aber nicht gut an....Schade eigentlich...so kann man sich keinen Kundenstamm aufbauen.Waren alle echt enttäuscht....und ich vergaß zu sagen dass wir die einzigsten Gäste waren und es ihr zu viel wurde meinen Enkeln extra noch etwas nachzureichen zu den Pommes was sie vorher eigentlich bestellt hatten......

N

Nicole Senst

In diesem kleinen Restaurant scheint die Zeit stehen geblieben zu sein...etwas überdekoriert und altertümlich. Dennoch kann es eine wirklich gute Küche vorweisen. Es hat und super geschmeckt! Wir kommen gern wieder! Wir wünschen dem Team eine schöne Vor-Weihnachtszeit :-)!

H

Heidi Meier

Nettes kleines Waldrestaurant, idyllisch am Falkenberger Fließ gelegen, man meint irgendwo im Mittelgebirge zu sein, aber nicht nur 50 km vor Berlin. Supernette Bedienung und leckerer selbstgebackener Kuchen!

G

Giorgio Acquarone

Eine schöne Gastätte im Wald dort kann gut Essen und auch danach sehr schöne Wanderungen machen

U

Ute Borchert

Gefällt mir sehr gut

K

Kristalline

Ein toller Ort zumVerweilen und Kraft tanken. Tolles leckeres Essen, wie bei Muttern zu hus. Sehr zu empfehlen.

P

Philipp Lehmann

Wir waren dort zum Geburtstag eingeladen und das wird auch das letzte mal gewesen sein, damit ich dort war... Das Buffet hat hinten und vorne nicht gereicht, die Schnitzel haben vor Fett nur so getrieft, genau so wie die Bratkartoffeln... von der Käsesuppe rede ich lieber erst gar nicht...und das ganze Auftreten der Eigentümerin geht einfach gar nicht... unfreundlich, maulfaul, langsam Und für sowas noch eine solche hohe Summe zuverlagen geht einfach nicht, aber sie dachte sich bei einer alten Damen kann sie das ruhig machen. Ich würde ich für so etwas in Grund und Boden schämen. Service: Note 6 Essen: Note 6 Freudlichkeit: Note 6 Schnelligkeit: Note 6 Ganz klar nicht zu empfehlen!!!!

K

Karl Thieme

Kleiner verträumter Ort. Hier wird man mit Herz bewirtet und kann die Seele richtig baumeln lassen !!!

Popular Topics Mentioned

Open hours