Natural Power GmbH / NATURSTROM AG

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Düsseldorf, Germany

naturstrom.de
Green energy supplier

Natural Power GmbH / NATURSTROM AG Reviews | Rating 4 out of 5 stars (7 reviews)

Natural Power GmbH / NATURSTROM AG is located in Düsseldorf, Germany on Parsevalstraße 11. Natural Power GmbH / NATURSTROM AG is rated 4 out of 5 in the category green energy supplier in Germany.

Address

Parsevalstraße 11

Phone

+49 21177900100

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

V

Ves Vucic

Unterirdisches Geschäftsgebaren, vor allem in Zeiten von Corona, auf keinen Fall zu empfehlen! Jedes Inkasso Unternehmen legt mehr Ethik an den stag als dieser Konzern!!!!

R

Roland Schmidt

Für die Bearbeitung von Anträgen für eine Ladekarte für die eMobilität werden mehr als 6 Wochen benötigt. Das kann der Wettbewerb wesentlich schneller und zu ähnlichen Konditionen.

S

Sergio Green

Seit mehreren Jahren Strom & Gas Kunde und sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe auch schon mehreren Freunden Naturstrom Empfohlen die genauso zufrieden waren. Die Zukunft liegt in Nachhaltiger Energie.

B

belinda berndt-stephani

im 1.Jahr ( 2016) eine tolle Firma die immer mehr nachlässt, scheinbar insgesamt völlig überfordert ist.Antworten nach 2Wochen, auf zurückgezahlte Guthaben folgt plötzlich nur kurze Zeit später eine extrem hohe Nachzahlungsforderung mit skurrilen Ausreden. Obwohl ich 3Jahre Kunde war und die weitere Kommunikation postalisch und via email gut funktionierte, behauptet die Firma jetzt, dass man mir keine Post zustellen konnte. Windige Geschäftspartiken, schlechter Kundenservice.. nicht empfehlenswert

S

Susanne Schi.

nur positive Erfahrungen. Fairer Preis, grüner Strom. Unkomplizierte schnelle Hilfe bei Umzug, Jahresabrechnung. Toller Service. bin rundum zufrieden und kann Naturstrom nur wärmstens weiterempfehlen.

J

Josephine Hillig

Ich habe mich aufgrund einiger Probleme mit dem Online-Portal von Greenpeace-Energy zu einem Wechsel zu Naturstrom entschieden. Leider haben diese mit einer Leerlaufzeit von vier Tagen meinen Vertrag bei Greenpeace gekündigt und mir Ihren neuen gegeben. Dies hatte zur Folge, dass ich für vier Tage beim Grundversorger angemeldet werden musste, und dieser mir einen Vertrag mit allem drum und dran zusendete. Nun muss ich innerhalb von vier Tagen zwei mal selber eine Zählerablesung durchführen, welche nur per Post mitgeteilt werden kann. Zum einen ist es der Mehraufwand, der mir dadurch entsteht, zum anderen aber auch die Handhabung. Der Papierverbrauch und die Mitteilung per Post sind meiner Ansicht nach definitiv nicht ökologisch zu vertreten. Schade, dass der Start bereits so schlecht war, ich hoffe naturstrom kann das noch einigermaßen aufholen.

A

Andi Drexler

Überzeugender Ökostrom Anbieter, sehr guter Kundenservice, guter und fairer Preis