Total

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Dingolfing, Germany

store.total.de
Gas station· Bakery· Car wash· Cafe

Total Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Total is located in Dingolfing, Germany on Alemannenstraße 1. Total is rated 4.1 out of 5 in the category gas station in Germany.

Address

Alemannenstraße 1

Phone

+49 87313099830

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Offerings

Car washFull service fuel

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

DoOrdi S.

Top Service

J

Jiri Mar

Velký výběr sortimentu velice dobře dostupná čerpací stanice příjemnou obsluhou a dobrými cenami

M

mrkingston

Unfreundliches Personal zum Teil.. Man fühlt sich mamchmal als stört man... Die Mitarbeiterin führt Privatgespräche mit anderen Kunden und lässt mich zwei Minuten warten.. Habe kurz gefragt wegen einer Waschkarte, wurde nur komisch angeschaut und das Gespräch ging weiter.. Wahrscheinlich muss man bei BMW arbeiten um freundlich bedient zu werden.. Zum Glück gibts noch andere Tanken in DGF.. Werde hier nicht mehr herkommen.... Nachtrag zur ihrer Antwort.. Ich will nicht das jemand Ärger bekommt, aber es wäre einfach wünschenswert, dass so etwas nicht mehr vorkommt... Alle Kunden sollten gleich behandelt werden, egal ob man bei der BMW arbeitet oder nicht... Ihre Mitarbeiter sollten auch natürlich Privatgespräche führen dürfen, egal ob mit Stammkunden oder Freunden.. Es wäre nur sehr nett, wenn dann dieses Gespräch für einen wartenden Kunden unterbrochen wird..

A

Adrian Neagu

Prețuri bune, carburanți de calitate și nu numai...

A

Adrian Maierus

De multe ori am spalat masina aici. Ultima data una din periile de spalare mi-a ridicat un stergator de parbriz, iar urmatoarea l-a rupt. Am ramas cu paguba pe care societatea lor de asigurari Helvetia Versicherungen Schadenservice, nu si-o asuma. Logic ca m-au pierdut de client...

M

Mariela H.

Wenn möglich fahre ich zu dieser Tankstelle Das Personal ist sehr freundlich Die Autowäsche die beste die ich kenne. Die Vorreinigung durch die Herren vor der Waschstraße ist top Klare Empfehlung Super fände ich wenn es auch noch eine Automattenreinigungsautomaten gäbe - dann würden aber die Sterne nicht mehr reichen

R

RokkoGranata

Hab hier nur ein Packerl abgegeben,aber was ich sah (Angebot),hat mir gefallen.Was noch wichtiger ist Die Bediehnung war sehr freundlich.

M

Marek Kasperczak

Słabo z wifi