Orchidee-Imbiss

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Dingolfing, Germany

Snack bar

Orchidee-Imbiss Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Orchidee-Imbiss is located in Dingolfing, Germany on Marienpl. 17. Orchidee-Imbiss is rated 4.1 out of 5 in the category snack bar in Germany.

Address

Marienpl. 17

Phone

+49 87313199284

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Good for kids

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

J

Jules Vreiter

Orchidee-Imbiss liegt in bester Lage mitten auf dem Marienplatz. Im Sommer kann man unter den weinroten Sonnenschirmen entspannt draußen essen. Das Essen ist günstig und vor allem nach unserem Geschmack seeehhhhhr lecker! Bedienung ist freundlich und man wird schnell bedient!

C

Chrisi931

Super leckeres Essen, wird immer frisch zubereitet. Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bilder die Ausgehängt im Fenster sind, nicht ansprechend aber diese sind auch schon paar Jahre alt

M

Maxim Fetisov

Die Tom Kha Gai Suppe (A2) war super lecker. Das Sushi wird frisch zubereitet was man auch sieht und schmeckt. Preise sind Top und die Freundlichkeit auch!

A

Angelika S

Dieser kleine Imbiß bietet eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, auch zum mitnehmen. Eine telefonische Vorbestellung ist empfehlenswert, v.a. mittags. Die Gerichte werden frisch vom Chef persönlich traditionell zubereitet und schmecken köstlich. Mein Favoriten sind Peking-Suppe und Hongkong-Ente, die zart und eine super knusprige Haut hat. Im Lokal stehen ein paar kleine Tische zur Verfügung, sowie auch vor dem Lokal. Der Preis ist absolut ok.

T

Tan Ja

Für den schnellen Hunger absolut genial. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr gut zu einem erschwinglichen Preis. Bestelle gerne hier und werde dies auch weiterhin tun. Leckeres Essen, freundliche Besitzer, alles super, gerne wieder.️

A

akaJaska

Jedzenie dobre, choć porcja mogłaby być większa. W środku wystrój nie rzuca na kolana ale jest czysto. Obsługa miła, ceny w porządku. Ogólnie polecam

A

arie martinus vandenakker

Lekkere soep

C

Christine Stephan

Sehr vut

Popular Topics Mentioned

Open hours