Loichinger Eck

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Dingolfing, Germany

loichinger-eck.de
Restaurant

Loichinger Eck Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Loichinger Eck is located in Dingolfing, Germany on Speisemarkt 1. Loichinger Eck is rated 4.5 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Speisemarkt 1

Phone

+49 87313230211

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

R

Roxana Moldovan

Sehr leckeres essen. Sehr interessante Rezepte, mal was anders in Dingolfing als Pizza oder Döner. Ich habe das die beste Kürbis Suppe gegessen. Personal ist sehr nett. Preis-Leistungs-Verhältnis am Mittag ist zu empfehlen. Ich bin extrem glücklich, dass das Restaurant in Dingolfing ist

F

Florian Feuerecker

Echt sau geiles Essen, wir haben es 2te mal bestellt dauerte immer so 20 bis 30 min und das Essen ist nach ca 7 km Fahrt daheim immer noch heiß. Macht weiter so. Wir werden hier jetzt regelmäßig bestellen.

C

Carina G.

Wir mussten 1,5 Stunden auf unser Essen warten! Geht garnicht. Entweder weniger Angebot auf der Speisekarte oder mehr Personal einstellen... Mit großem Hunger sollte man hier nicht hingehen. Essen war aber sehr gut und Personal sehr freundlich, daher 2 Sterne. Im Allgemeinen schon zu empfehlen aber nur bei viel viel Geduld.

F

Floran Fodjo

Ich bin so unglaublich stolz wie man 2 Kulturen miteinander verbinden kann und das in Form vom Essen und Disziplin... Fotos folgen noch :)

D

Dingolfing Dingolfing

Wir waren im Lokal und ich muss sagen, dass wir leider fast 2 Stunden auf das Essen warten mussten. Sowas geht gar nicht! Bei den Preisen, die dort verlangt werden muss ich sagen, muss eigentlich alles perfekt sein. 2 Sterne gebe ich da das Essen wirklich lecker war und auch mehrfach sich entschuldigt wurde, weil es so lange dauert!

V

Vanessa Jasmina

Mega leckere Speisen, seitdem der neue Besitzer da ist. Einrichtung sehr modern und gemütlich, nettes Personal und breite Speisenauswahl.

N

Norbert Schmiedek

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.das beste Essen weit und breit, freundliches Personal .Kommt einfach mal und lasst euch überraschen.

F

Franz Eichinger

Nette Bedienung Lecker Essen Gutes Bier

Popular Topics Mentioned

Open hours