OSKARs

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Dettelbach, Germany

cineplex.de
Restaurant· American restaurant

OSKARs Reviews | Rating 3,5 out of 5 stars (8 reviews)

OSKARs is located in Dettelbach, Germany on Mainfrankenpark 21. OSKARs is rated 3.5 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Mainfrankenpark 21

Phone

+49 9302931313

Service options

Dine-in

Amenities

Good for kids

Accessibility

Wheelchair-accessible car park

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Gunther Riegler-Dürner

Ok

H

Holger Dittrich

Freundlicher und aufmerksamer Service. Wir waren zu einer ruhigen Zeit im Oskars. Die Wartezeit auf das Essen war normal und die Burger waren sehr lecker und gut belegt! Das Restaurant wirkt sauber und ist ordentlich eingerichtet. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

D

Dominique

ACHTUNG, BITTE KEINEN SALAT ESSEN. Also - von der Einrichtung her ist alles in Ordnung. Wir saßen auf der Terrasse, schönes Wetter, alles wunderbar. Service war bemüht und freundlich. Karte übersichtlich und klein gehalten. Wartezeiten sind sehr lang. Essen absolute Katastrophe - ich habe zwar nur ein Bild, das sagt aber alles! Das Hähnchen hat ekelhaft geschmeckt, war lauwarm. Der Salat schmeckte als ob er von der 3. Welt käme. Das Dressing so voll als ob es eine Suppe wäre im Teller. Preise waren in Ordnung, aber hatte schlimme Schwierigkeiten mit der Verdauung.

T

Tslover Wx

Geschmacklich Ok, wir bestellen immer das gleiche. Preis ist auch ok, da es am Mittwoch Schnitzel Tag ist und ein kleines Getränk dazugibt. Service ist gut, da wir unsere Stammnediehnung kennen, ansonsten dauert es bisschen länger.

T

Torsten Beck

Das Preisleistungsverhältniss von 16 Euro stimmt nicht, sehr überteuert für das Angebot. Um 12:00 Uhr (Buffet endet um 13:00 Uhr) war das Buffet fast leer, es wurde nur auf Anfrage wieder was nachgelegt und dies in sehr geringen Mengen. Das Personal ist restlos überfordert. Leider nicht zu empfehlen.

T

Tom Tom

Sehr leckeres Essen und nettes Personal! Auch muss man nur ca 15-20min auf sein Essen warten, selbst wenn es recht voll ist! Wir gehen da gerne und oft hin :-)

H

Heidi Hehn

Super lecker wir gehen gerne mal vor dem Kino essen super Service. Super Personal.

S

Stephan Pies

Leider wegen Personalmangel nur eingeschränkten Service. Essen ist zwar gut , doch ist die Speisekarte nicht wiklich etwas besonders zu finden. Der Burger kann man auch in anderen lokaken besser und affinier\ erhalten. Die Atmosphäre ist gut und ein die Cocktails nach wie vor spitze.