Edeka Schliermann

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Dettelbach, Germany

edeka.de
Grocery store· Caterer· Supermarket

Edeka Schliermann Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Edeka Schliermann is located in Dettelbach, Germany on Weingartenstraße 2. Edeka Schliermann is rated 4.1 out of 5 in the category grocery store in Germany.

Address

Weingartenstraße 2

Phone

+49 93242576

Service options

In-store shopping

Amenities

Public toilet

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Offerings

Organic productsPrepared foods

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Tim Correll

Great quality good price

M

Miriam Perez Mariano

I like the big parking lot, the wide variety of drinks, and the increasing offer of organic food. However, the butcher offers no fresh organic meat, so the only chance to get some is buying the packed meat, which is not local either.

J

Jürgen B.

Top

M

Markus Schmitt

Top

F

Frank Bellator Fortis

Super schöner Markt, Edeka typisch.... super angenehm, sehr sehr positiv. Top Sortiment und Ware. Alles frisch und fröhlich lieber etwas mehr Ausgeben und dafür gute Lebensmittel und fair gehandelt.

F

Fremder Fremder

Eigentlich eine Filiale wie man es von Edeka gewohnt ist. Etwas kleiner und nicht ganz so breit sortiert. Das jüngere Personal und die Leute an der Kasse sind sehr freundlich. Da könnten sich die älteren Damen hinter der Theke teilweise noch was abschauen. Wenn man um 18:30 frischen Fisch möchte muss man aber Glück haben. Ist mir leider schon passiert das die Theke schon abgeräumt war. Je nachdem wer da ist wird schon 90 min vor Ladenschluss weggeräumt.

D

daniela volmar

Sehr freundliches und Familiäres Arbeitsklima. Meine Tochter macht dort ihre Ausbildung und ich muss sagen das alle vom Chef bis zum Personal so hilfsbereit und verständnisvoll sind! Hat man heute leider nicht mehr so oft!

S

Samira .79

Edeka immer gut kaufe ich am liebsten ein vorallem wegen der frische Theke dort ist das Personal nicht so freundlich viele ältere Damen und unhöflich