Contwig, Germany
Hauptstraße 31
N/A
Gerade das erste Mal versucht und naja. Eis schmeckt 0815, dazu ne Menge Froststückchen im Eis was nicht besonders toll ist. Für 2 Schokobecher und 2 Kugeln mit Sahne dann 15,50 zu verlangen ist dann doch ganz schön teuer.
like
Beste Eis der Welt
Meine Tochter liebt das Eis
Deli
The best companies in the category 'Deli'