Breisgau Pizza

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Buggingen, Germany

breisgaupizzaservice-muellheim.de
Pizza restaurant· Italian restaurant

Breisgau Pizza Reviews | Rating 2,9 out of 5 stars (8 reviews)

Breisgau Pizza is located in Buggingen, Germany on Hauptstraße 11. Breisgau Pizza is rated 2.9 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Hauptstraße 11

Price range

$$$

Phone

+49 7631175700

Service options

No-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kids

Offerings

Late-night food

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Cat herina

Bestellt und es wurde ne Pizza vergessen. Leider nach der Pizza starken Durchfall bekommen, meinem Schwager ging es auch nicht so gut. Hab auf gut Glück den Rest der Pizza am nächsten Tag gegessen und hing nur noch über der Toilette :-( Sehr schade, wir waren mal begeistert. Jetzt nie wieder!

P

P. Morontour

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe grade mit Abstand die Abenteuerlichste aller mir bekannten Pizzerien gefunden. Hier wird einem zu unserer großen Überraschung mehr geliefert als bestellt. Ich hatte das Vergnügen mit der Carbonara, interessanter Weise war diese anstatt Herzhaft fettig und süß. Meine Frau hatte eine selbstkreierte Pizza, wir sind beide davon überzeugt, das selbst der Boden eine Abwandlung einer Pizza war, der belag war so gut, dass man bis auf die Oliven nichts heraus schmecken konnte. Also rundum eine eher nicht weiter zu empfehlene Adresse wenn es um bestelltes Essen geht.

L

Laura Bevilacqua

Lieferung war ganz okay, aber das Essen war eine Katastrophe...

M

Marco

Nie wieder !!!! Grenzt sehr arg an Lebensmittelvergiftung....will nicht wissen wieviele Geschmacksverstärker und Fertigsachen hier eingebaut sind !?!?! Bauchkrämpfe Durchfall und sehr starker Durst ( Gefühl von verdursten ) waren die Reaktion auf den Verzehr einer Pizza aus diesem Hause.....bin echt am überlegen ob ich es melden soll...! Ganz klar -10 Sterne.

S

Sl4yd3

90 Minuten vor Ladenschluss bestellt. Das Essen kam nicht und einem wird auch nicht abgesagt. Kurz vor Ladenschluss noch jemand erreicht und dann unfreundlich abgewimmelt ohne Lösung. Nicht empfehlenswert.

K

Kevin Schneider

Essen ist gut nur angegebene Lieferzeiten werden um weiten nicht eingehalten und oft wartet man mehr als doppelt solange

D

Dennis Grathwol

Wenn man sich spontan entschließt etwas zu essen zu bestellen nicht geeignet. Denn es dauert grundsätzlich ca doppelt so lange als angegeben. Das Essen ist durchwachsen, manches sehr gut, manches eher weniger. Wenn die Lieferzeit nicht wäre, könnte man gerne öfter dort bestellen.

L

Lorrain

Super lecker und viel belegt. Eine Flasche Cola war kostenlos dabei, vielleicht weil es über 1 1/2 Stunden gedauert hat. Deshalb ein Stern weniger. Aber da es echt gut schmeckt, bleiben wir bei diesen Lieferservice!