Auto Center Mothor - Mitsubishi Dealer

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Brandenburg an der Havel, Germany

mothor.de
Mitsubishi dealer· Auto sunroof shop· Car accessories store· Car leasing service· Used auto parts store· Auto tune up service· Car dealer· Second hand store· Used car dealer

Auto Center Mothor - Mitsubishi Dealer Reviews | Rating 4.9 out of 5 stars (6 reviews)

Auto Center Mothor - Mitsubishi Dealer is located in Brandenburg an der Havel, Germany on Carl-Reichstein-Straße 23. Auto Center Mothor - Mitsubishi Dealer is rated 4.9 out of 5 in the category mitsubishi dealer in Germany.

Address

Carl-Reichstein-Straße 23

Phone

+49 3381315666

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Offerings

Car hireCar washOil change

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Alexander Kabath

Habe dort einen SpaceStar gekauft und auch für das kleine Auto den großen Service bekommen. Ankauf des alten Fahrzeuges schnell und reibungslos geklappt. Anmeldung und Abmeldung inklusive. Termine zuverlässigst eingehalten - vielen Dank an Frau Krüger.

J

Jochen Zittlau

Habe mir dort ein mitzubishi eclipse gekauft. Sehr freundliches Personal gerne wieder.

A

Angelika Derlenzistda

Habe mir dort ein Auto gekauft wurde sehr nett bedient und freundlich von den Herrn Wiesener. Gerne immer wieder

K

Kay Riemann

Ein kompetentes Team, von der Beratung bis zum Vertragsabschluss. Volle Punktzahl, wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.

R

Ralf Paul

Große Auswahl

M

Maya Dannenberg

Einfach eine tolle Atmosphäre vor Ort, kompetente Mitarbeiter und ein super Service! 5 Sterne plus****** Ich bin und bleibe Kundin!