Antonio's

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Boxberg, Germany

Pizza restaurant· Italian restaurant

Antonio's Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Antonio's is located in Boxberg, Germany on Seebuckel 10. Antonio's is rated 4.5 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Seebuckel 10

Price range

$$

Phone

+49 7930352

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car park

Offerings

CoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night food

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Christina Bonfig

Die beste Pizza im Umkreis! In den letzten 15 Jahren war ich unzählige Male hier. Die Mitarbeiter sind richtig richtig freundlich. Das letzte Jahr über wurde über alles wichtige zusätzlich auf Instagram und Facebook informiert, was viel einfacher für Kunden zu sehen ist als Beiträge auf der Website der Pizzeria.

J

Jana Prochazka

Mein absoluter Lieblings-Italiener in der Region! Große Auswahl, preiswertes Essen und freundliches Personal.

K

K K

Lange Wartezeiten und Pizzen ziemlich klein. Geschmacklich aber lecker, daher 4 Sterne.

A

Anne

Viel zu lange Wartezeiten 1 Std. Für zwei Pizzen?! Gerade jetzt wo sie weniger zutun haben (corona) Da fahr ich lieber nach Lauda hier ist die Pizza innenhalb von nur 15 min. Abholbereit!

W

Walter G J

Sehr lecker und freundlich Knoblauch Brot siehe Bild wird heiß und mit aromatischen Dip gereicht Abgetrennte Terrasse ähnlich Biergarten Sauber und gepflegt gerne wieder weiter so

B

Brigitte Friedlein

Leckere Pizza und schöner bunter Salat ,der gut schmeckt. Sehr freundliche Bedienung und obwohl jeder Tisch besetzt war, bekamen wir unser Essen relativ schnell . Ein extra Lob an die Küche. Am Besten Tisch reservieren.

O

Olga Schmidt

Sehr schöner Biergarten mit freundlicher Bedienung. Sehr leckeren und frischen Salat und das Ganze zu einem sehr guten Preis! Wir lieben das Pizzabrot mit der Koblauchsauce! Duckes Lob! Weiter so! Wir kommen wieder!

S

Sigrid Müller

Gute Preise, nettes Personal und vor allem sehr sehr lecker!