Basedow, Germany
Brauereiweg 1
N/A
+49 39957299390
As a frequent business traveller I can say that this hotel is one of the best I’ve stayed in. You’d not expect that you can find this kind of hight standard hotel in a remote place. The rooms are really good, especially the bed and the shower. Breakfast is really good as well, staff is really helpfull and friendly. The environment is also really great for outdoor activities, Schloss Badesow is just next to the hotel.
like
Great and clean hotel in a recently renovated building 2 min walk from nice castle. Location is quite remote, but it is perfect for business travel close by. Stuff was really friendly and helpful throughout the whole stay.
Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr schön ausgestattet. Das dazugehörige Restaurant “Das Kranich“ ist besonders zu empfehlen. Es war ein Fest dort zu essen. Gäbe es hier mehr als fünf Sterne würde ich die höchste Bewertung geben.
Wir waren im April diesen Jahres für eine Nacht dort. Also in der Hochphase der Pandemie. Das Hotel wurde mir von einem guten Freund aus dem Dorf empfohlen. Das Team schien bestens auf die Lage vorbereitet gewesen zu sein. Wir haben uns trotz der Situation sehr sicher und wohl gefühlt. Ganz tolles Hotel, das zwar modern und schick eingerichtet ist, aber dem Motto "Farm" und ländlich absolut gerecht wird. Erstklassiges Restaurant mit einer tollen Karte und einem sehr gutem Frühstück. Aber was am meisten aufgefallen ist, war der tolle Service vom gesamten Team. Wir waren wunschlos glücklich und kommen auf jeden Fall wieder!
Das Hotel liegt wunderschön am Lenné Park, eingebettet in den malerischen Ort Basedow. Liebevoll aufgebaut in einem Mix aus Denkmal und Moderne. Top ausgestattet, und gehen auch auf individuellen Bedürfnisse der Gäste ein.
Sehr schönes Hotel in toller Lage mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind klasse, das Frühstück lecker, ausreichende Parkplätze vorhanden. Lediglich das WLAN könnte etwas stärker und zuverlässiger sein. Wir kommen gerne wieder.
Zum Essen dort gewesen, im Zuge einer Hochzeit. Die Tischdeko war ausnehmend schön und auch der Rest des Hotels war sehr, sehr gepflegt und sauber. Das Essen war ebenfalls super. Vielen Dank nochmal an den Service, der die Veranstaltung mit perfektem Service abgerundet hat!
Angenehmes Ambiente mit Gemütlichkeit, gepaart und gutem Essen, lässt einen sehr schönen Abend entstehen und ausklingen. Ein besonderes Lob an das Personal, das für diesen schönen Abend sorgt. Nochmal Danke.
Deli
The best companies in the category 'Deli'