Cafe am Schloss Basedow

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Basedow, Germany

farmer-steakhouse.de
Cafe· Coffee shop

Cafe am Schloss Basedow Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Cafe am Schloss Basedow is located in Basedow, Germany on Gessiner Str. 2. Cafe am Schloss Basedow is rated 4.5 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Gessiner Str. 2

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Offerings

AlcoholBeerCoffeeSpiritsWine

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

A

Alex banana

Kaffee und Kuchen ok. Bedienung etwas unprofessionell. Zum Bezahlen mussten wir von Terrasse zum Gastraum gehen da etwas mehr Gäste da waren.

R

Robert Wagner

Bei besten Wetter, freundlicher Bedienung und sehr leckeren Kuchen und Eisbrecher sowie Kaffee Mal wieder zugeschlagen. Bis Bald.

U

und abschweifen

Selbstbedingung - steht allerdings nirgends. Maskenpflicht wird missachtet. Bedienung sehr unfreundlich. Kuchen mittelmäßig - einer nicht süß, der andere sehr trocken. Tolle Aussicht. Kuchen und Torte nicht beschriftet. Keine Empfehlung!

W

Winfried Dapper

Leider muss ich sagen, dass der Kuchen bzw. Torte ein Verbrechen für jeden Konditor ist. Er ist zum Teil ungeniesbar. So etwas kann man nur als Ausstellungsstück ins Schaufenster stellen aber nicht zum essen anbieten.

L

Ludger von Basedow

Mir gefällt's. Kuchen ist immer frisch und lecker.

A

Andrea Schmel

Leider entwickelte sich der Besuch nicht positiv. Habe dort den schlechtesten Kuchenfor ever gegessen. Es nannte sich Eierlikörtorte:kein Geschmack nach Eierlikör, nur künstliches Sahneprodukt, gummiartig und nach Rum schmecken. Wirklich eine Schande. Von Selbst Gebacken keine Spur!!!!

N

Norina Fritz

Es gibt dort lecker Softeis. Genau das Richtige nach dem Baden im Malchiner See. Die Bedienung ist sehr freundlich.

M

Manja Güßloff

Sehr nettes Team und sehr sehr guter Kuchen.Wir kommen immer....

Popular Topics Mentioned

Open hours