Aral

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Bargteheide, Germany

map.bp.com
Gas station· Car rental agency· Car wash· Convenience store· Restaurant

Aral Reviews | Rating 3,4 out of 5 stars (8 reviews)

Aral is located in Bargteheide, Germany on Hamburger Str. 35. Aral is rated 3.4 out of 5 in the category gas station in Germany.

Address

Hamburger Str. 35

Phone

+49 4532501590

Amenities

Public toiletToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Offerings

Car washEthanol-free petrolFull service fuel

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Sascha Patrick S.

Eine Aral wie man sie kennt, kleines Angebot an frischen Speisen, Sortiment an Autozubehör und Süßigkeiten sowie Getränken zu klassischen Tankstellen Preisen. Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen bezüglich des Service Personals anschließen, nach ca. 2 Minuten warten, dass überhaupt ein Kassierer kommt wurde der Wunsch nach einem Brötchen mit Käse (in der Auslage war nur noch ein mit Käse und Schinken) unfreundlich ohne Begründung abgelehnt.

R

Robin

Schlechter Service und Verkäufer unfreundlich und Inkompetent, seit nun mehr als 5 Jahren. Chef versucht Mitarbeiter anzuzeigen. Nie wieder! PS: Preise sind wie im Supermarkt 2,5 PPS: Spritpreise höher wie z.b. 100m weiter

H

H. Winterberg

Unmöglicher Laden... Personal unfreundlich, Gutscheine werden aufgrund fadenscheiniger Ausreden nicht angenommen. Wahnsinn so etwas gibt es selten.

F

Falk Steiner

Freundlich, höflich und reiche Auswahl an Shop- und Bistro-Angeboten.

R

René Gron

Service unterirdisch. Kunden werden als störend wahrgenommen. Komplett Anlage macht ein sehr staubigen Eindruck.

P

Pat Behnsens Wege des Nordens

Diese Tankstelle lässt extrem nach. Früher ein super Laden mit toller Auswahl und freundlichem Personal, heute teils billige Produkte vom Discounter zu überteuerten Preisen. Am schlimmsten allerdings ist das Personal geworden. Zum größten Teil junge Männer die teilweise kaum etwas von dem verstehen was man möchte und lieber arabische Videos bei Facebook schauen als den Kunden auch nur eines Blickes zu würdigen. Allgemein wird dort fast nur am Smartphone gehangen oder in den Nachtschichten die Kumpels eingeladen die dann den kompletten Bistrotisch mit mit Sonnenblumenkernen einsauen. Die 2 Sterne gibt es lediglich weil der Chef und die Chefin super lieb, nett und immer zuvorkommend sind.

A

Arne

Nettes Personal. Ansonsten eine normale Tankstelle. WCs sind gut.

O

Ole Meyer

Eine normale Tankstelle, vis-a-vis zur Konkurrenz (welche meist 2ct billiger ist).