Utts Rahm- und Speckkuchen

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Willstätt, Germany

utts-rahmkuchen.de
Alsace restaurant· Food manufacturer

Utts Rahm- und Speckkuchen Reviews | Rating 3.9 out of 5 stars (7 reviews)

Utts Rahm- und Speckkuchen is located in Willstätt, Germany on Sander Str. 6. Utts Rahm- und Speckkuchen is rated 3.9 out of 5 in the category alsace restaurant in Germany.

Address

Sander Str. 6

Phone

+49 78529366690

Service options

No-contact delivery

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Georg Stölzel

Awesome

F

Frank König

Sehr lecker, eure Böden, knusprig und nicht zu trocken - meine Empfehlung!

G

Georg Belli

Habe das Flammkuchenbaquette bei Edeka im Angebot für 1,49 e, gekauft um zu testen. Schmeckt wie in Frankreich. DerFlammkuchen war sehr lecker und gut, weiter so.

J

Jjfv Vfjfhj

Habe die Baguette gegessen dieses Ding kostet 3.99 und es ist 1 Scheibe Salami und 1 Scheibe schinken drauf des ist ja wohl ein schlechter Witz????

F

Frank Erb

Toller Arbeitgeber.... arbeiten in familiärer Umgebung....

H

Heyoka Empath

Bezahlt nur Mindestlohn, trotz Qualifikation.

H

H B

Tolles Geschäft mit viel Tradition. Leckerste Flammkuchen.