Tierheim des Kreises Unna

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Unna, Germany

kreis-unna.de
Animal shelter

Tierheim des Kreises Unna Reviews | Rating 4.1 out of 5 stars (8 reviews)

Tierheim des Kreises Unna is located in Unna, Germany on Hammer Str. 117. Tierheim des Kreises Unna is rated 4.1 out of 5 in the category animal shelter in Germany.

Address

Hammer Str. 117

Phone

+49 230369505

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

Nils Richter

Friendly and animal-loving staff. Non-profit organization. We adopted a lovely cat from them and without asking for it got a reduced price because of a medical condition she has.

S

Sebastiaan Bornauw

Scrü

D

Diana Okay

Nike

C

Christopher Gördes - Schadt

Super

N

Nadine S.

Machen Versprechen die nicht eingehalten werden und kümmern sich gefühlt leider nicht. Ich habe meinen Kater nach langem Kampf und endlosen Hoffnungen abgegeben weil mir am Telefon die tollsten Versprechen gemacht wurden, seitdem keinerlei Rückmeldung. Ich mache mir die schlimmsten Vorwürfe und werde nie wieder ein Tier aufnehmen oder geschweige denn dort abgeben!

A

Astrid Felder

Sehr gepflegt, toller Leiter, nettes Personal, immer einen Besuch wert, viele sehnsüchtige Tieraugen, die ein warmes Nest suchen

A

Anja Kube

Man kann dort nur mit Termin, der telefonisch vereinbart worden ist Tiere ansehen und auch sofort mitnehmen wenn es passt

R

Renate Freitag

Sehr nettes Personal. Geduldig. Beantwortet alle Fragen. Sehr empfehlenswert.