Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Salzburg, Austria

lucky-car.at
Auto body shop· Auto dent removal service· Auto glass repair service· Auto glass shop· Auto painting· Auto repair shop· Auto restoration service· Screen repair service· Towing service

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is located in Salzburg, Austria on Vogelweiderstraße 83. Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is rated 4.6 out of 5 in the category auto body shop in Austria.

Address

Vogelweiderstraße 83

Phone

+43 662890417

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

N. T.

Top Service!

T

Tizian Bender

Habe das Fahrzeug am Donnerstag zur Filiale gebracht, der Leihwagen stand bereit und am Montag zu Mittag war mein Wagen wieder repariert! Danke für das SUPER Service! :-) Lucky Car Salzburg arbeitet sauber, termingerecht und Preis/Leistung ist TOP! Das Team ist freundlich und sehr professionell Immer wieder gerne.

A

Alex S

Nach einem sehr ungeschicktem Parkschaden hab ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden den Lucky Car Standort in Salzburg aufzusuchen. Besser hätte meine Entscheidung garnicht sein können. Obwohl ich die Firma aus zahlreichen Radio-Werbungen vom Namen her kannte, war es mein erster \Ausflug\ zu Lucky Car. Der Standort war leicht zu finden und hat zahlreiche Parkmöglichkeiten gleich vor der Tür. Mein Auto wurde sofort von einem jungen und sehr kompetenten Mitarbeiter begutachtet, welcher sich auch alle notwendigen Informationen notierte. Hier auch gleich die große Überraschung! Ab diesem Moment war alles für mich erledigt. Die Kommunikation mit der Versicherung übernimmt die Firma nämlich zu 100% selbst. Das Auto wurde in kurzer Zeit fertiggestellt, ich hatte keine Kopfschmerzen und keinen Papierkrieg mit der Versicherung, und habe sogar eine Innenreinigung als Zuckerl dazubekommen. Kompetent, schnell, qualitativ. Danke Lucky Car! 10/10 Punkten! Ich komme wieder! :)

M

Markoa Damjanovski

Eine tolle Werkstatt mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sowie einem erstklassigen Service! Mein Anliegen wurde von der Beratung bis hin zur Reparatur schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ganz klare Weiterempfehlung!

M

Milos Mladenovic

Sehr kompetentes Team. Hatte einen Schaden auf meinem Audi A3. Lucky Car hat die gesamte Abwicklung mit der Versicherungen erledigt, mir einen Leihwagen zur Verfügung gestellt und den Wagen sauber und ordentlich übergeben. Sehr gerne wieder!

M

Melani Dimitrijevic

Eine Werkstatt die man sich nur wünschen kann ,kompetentes und schnelles service . Sehr freundliche Mitarbeiter, und TOP Beratung ! Ich war sehr zufrieden und komme bestimmt wieder Danke liebes Lucky Car Team !

B

Bobi Petkov

Steinschlagreparatur, schnell und unkompliziert direkt bei Erstkontakt umgesetzt. Umfangreicher Service drumherum der mir u.a. die halbe Stunde geplantes Auto aussaugen am Wochenende erspart hat

F

Ferhat Uhu

Die angefallen Arbeiten wurden fristgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit von LuckyCar in Salzburg erledigt! Auch das Personal war sehr serviceorientiert, sodass ein kleinerer Kratzer zusätzlich entfernt wirde, obwohl es nicht vom Versicherungsfall betroffen war! Einfach nur WOW!‘ und vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle!!!! Ich wünschte deutsche Kleinreperatur- und Lackiererarbeiten-Anbieter würden sich eine Scheibe von Luckycar abschneiden!! Hoffe auf eine baldige Expansion nach Deutschland von euch:)