Sky Adventure balloon flights

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Lauf an der Pegnitz, Germany

skyadventure.eu
Balloon ride tour agency

Sky Adventure balloon flights Reviews | Rating 4.6 out of 5 stars (8 reviews)

Sky Adventure balloon flights is located in Lauf an der Pegnitz, Germany on Richard-Wagner-Straße 14. Sky Adventure balloon flights is rated 4.6 out of 5 in the category balloon ride tour agency in Germany.

Address

Richard-Wagner-Straße 14

Phone

+49 91237027164

Service options

Online appointmentsOn-site services

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Andreas B.

Ein außergewöhnlich schöner Tag geht mit dieser Ballonfahrt zu ende. Wir haben einen Gutschein im September bekommen und bereits im Oktober - beim ersten Anlauf - klappte die fahrt bei bestem Wetter und Wind mit 10 Knoten. Der Ballon war 55 Min in der Luft. Wir legten fast 40 Km zurück. Der Auf- und Abbau ist sehr Interessant. Die Fahrt Traumhaft. Das ganze Team und natürlich der Pilot sind sehr nett und beantworten jede Frage. Durch die Ruhe und Professionalität, die der Pilot Holger ausstrahlt, fühlt man sich von Anfang an Sicher. Preis/Leistung absolut super und gerechtfertigt. Würde ich jederzeit wieder hier buchen oder verschenken.

C

Carola

Wir hatten eine Sonnenaufgang Fahrt gebucht. Gleich beim 1. Mal hatten wir das Glück, dass die Tour durchgeführt wurde. Das Wetter war bestens, der Wind leider mau. Die Stimmung in der Gruppe war trotzdem toll und wir hatten alle unseren Spaß. Es war eine traumhafte Fahrt. Ein großes Dank und Lob an das Sky Adventure-Team, dass uns bestens unterhalten, durch die Lüfte gefahren und wieder zum Ausgangspunkt zurück gebracht hat!!!!!!!!!!

C

Christoph

Die Ballonfahrt war wirklich sehr gut. Das Team war freundlich und eingespielt und der Pilot auch witzig und entspannt. Kann ich nur weiterempfehlen.

C

Christina

Es war unsere erste Ballonfahrt.Es war wirklich spannend von Anfang an dabei zu sein von Aufbau bis Abbau. Würden wir sofort wieder machen.Es war echt klasse.

S

Stefan Stoll

Super Erlebnis

T

Thomas Weiß

Es war unser 2.te Ballonfahrt bei Sky Adventure und hat alles wieder super geklappt ich denke mal das es nicht unsere letzte Fahrt war. Bis zum nächsten Mal.

M

Martina Ratz

Wir suchten ein besonderes Event als Überraschung für unsere Familie. Trotz Pandemie war es möglich kurzfristig eine Fahrt zu buchen. Die Kommunikation mit dem Veranstalter war vorbildlich. Die Piloten zeichneten sich durch hohe Professionalität aus. Sie waren jederzeit für Fragen offen und trugen mit manchem Witz zu einer heiteren Ballonfahrt bei. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und der Überraschungseffekt war unübertroffen. Sky Adventure kann man nur empfehlen.

E

Elke Fröbel

In Coronazeiten wurde der Flug mit 18 Personen in einer Gondel durchgezogen. Wir standen wie Sardinen in einer Büchse im Korb. Bei der Rückfahrt wurden 16 Personen auf 2 Autos aufgeteilt anstatt noch ein Taxi zu bestellen. Leider wurden die Luftschichten nicht so gewählt, dass man das Gefühl bekam zu fahren. Das Erlebnis fühlte sich an aufzusteigen und wieder zu sinken. Das war es. Interessant war der Aufbau und Abbau des Ballons. Dafür haben wir allerdings teuer bezahlt da das Fahren mit dem Ballon leider nicht stattgefunden hat.