Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V.

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Konstanz, Germany

tierschutzheim.de
Animal protection organization· Animal shelter

Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V. Reviews | Rating 3.9 out of 5 stars (8 reviews)

Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V. is located in Konstanz, Germany on Mühlenweg 48. Tierschutzverein Konstanz und Umgebung e.V. is rated 3.9 out of 5 in the category animal protection organization in Germany.

Address

Mühlenweg 48

Phone

+49 753179547

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Byron Cann

These people are wonderful

S

Sonja Weber

Wir hatten unseren Hund schon in verschiedenen Hundepensionen während wir im Urlaub waren. Am besten hat es ihm im Tierheim Konstanz gefallen. Die Pfleger sind liebevoll mit ihm umgegangen, er hat sich dort sehr wohl gefühlt und man merkt einfach, das die Menschen sich aus Liebe um die Tiere kümmern und nicht wegen des Geldes wie es leider in vielen anderen Tierpensionen/Hotels vorkommt.

R

Rolf Schwarz

Viele liebe Tiere die auf einen neien Besitzer warten.

I

Ivonne Küchmeister

Ich mache seit Jahren immer wieder sehr positive Erfahrungen mit dem Konstanzer Tierheim. Die Leiterin und alle Mitarbeiter begegnen mir immer freundlich und kompetent - sie machen einen tollen Job, der sicher nicht immer einfach ist. Ich habe bereits mehrere Meerschweinchen übernommen und gebe sie 2 x im Jahr während meines Urlaubs völlig beruhigt dort in Pension.

C

Christine B.

Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einem Kater aus dem Tierheim in Konstanz ein neues Zuhause gegeben und ich kann die negativen Bewertungen hier teilweise nicht nachvollziehen. Es stimmt schon, dass manche Mitarbeiter vielleicht mal weniger freundlich sind als andere, aber bei der Tiervermittlung wird sehr genau geschaut, dass im Endeffekt der bestmögliche Platz für das Tier gefunden wird und das ist ja wohl viel wichtiger als dauergrinsende Mitarbeiter! Wenn man regelmäßig viel Tierleid, durch Menschen verursacht, ertragen muss, ist es doch nachvollziehbar und gut, dass man zurückhaltender reagiert. Außerdem werden die Tiere hier sehr gut betreut und tierärztlich durchgecheckt und auch die Sauberkeit der Räume ist als ziemlich gut zu bewerten. Wir möchten dem Team um Frau Schätzle auf jeden Fall dafür danken, dass wir unserem Kater ein neues Zuhause geben durften! Jederzeit würden wir wieder ein Tier aus dem Tierheim Konstanz aufnehmen.

D

Doc Blow

Personal ist Desinteressiert und Unhöflich, reagieren nicht auf Meldungen von entlaufenen Tieren, es entsteht der Eindruck das man sich nicht wirklich um Tiere oder deren Besitzer kümmere. Kein Wunder hat das Tierheim in Konstanz so einen miserablen Ruf.

M

Manfred Keller

Tiere,sind für mich alles.Deshalb schaue ich genau,wie es den Tieren geht.Egal Tierheim oder Tierschutzvereine.Mit dem Tierheim bin ich nicht ganz zufrieden,aber es liegt glaube ich auch an der Stadt Konstanz.die zu wenig Zuschuß geben.Die Gründer Herr u.Frau Odermatt,hatten es vielleicht noch etwas leichter,wie Heute die Tierheime,deshalb ,sage ich dem Tierheim Konstanz ein Lob an.

J

Julia Mauch

Völlig Planlos die Leute!! Ich kam mit einem Siebenschläferbaby und im Tierheim haben sie angeblich nicht mal Milchersatz für Kitten!!! Geht gar nicht.