STZ Fachklinik und Tagesklinik

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hamburg, Germany

martha-stiftung.de
Addiction treatment center· Rehabilitation center· Alcoholism treatment program

STZ Fachklinik und Tagesklinik Reviews | Rating 3.3 out of 5 stars (6 reviews)

STZ Fachklinik und Tagesklinik is located in Hamburg, Germany on Hummelsbüttler Hauptstraße 15. STZ Fachklinik und Tagesklinik is rated 3.3 out of 5 in the category addiction treatment center in Germany.

Address

Hummelsbüttler Hauptstraße 15

Phone

+49 405380770

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

L

Lo F.

Beste Entscheidung meines Lebens! Sehr verständnisvolle und professionelle Therapeuten. Und das Essen schmeckte sehr gut :-)

D

D. B.

Die beste Entscheidung meines Lebens! Die Therapeuten und das Ärzte Team sind nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit dem Herzen dabei! Danke für alles

R

Re Né

Die Therapeuten kratzen nur leicht an der Oberfläche und sind schnell aus der Fassung zu bringen! Der Schwerpunkt Gruppentherapie gleicht einer Stammtischrunde, wo die Therapeuten nur als Hirtenhund beiwohnen! Es gibt viele unsinnige Regeln, die mit einem Kartensystem wie beim Fußball angeprangert werden. Die kulinarische Versorgung lässt auch zu wünschen übrig... jede Woche das gleiche. Bei einem Rückfall wird man ohne große Fragen vor die Tür gestellt! Keine Anhörung, kein wieso, kein wir sind für Sie da!! In meinen Augen ist das kein Sucht- und Therapiezentrum, sondern ein inkompetenter Haufen ohne Rückgrat!!!

T

Thorsten

Leider sehr schlechte therapeutische Unterstützung und bei Ausfällen von Therapeuten kaum Ersatz. Keinerlei Flexibilität der Therapeuten auf Anregungen des Patienten. Absolut nicht kritik fähig und nach einem Abbruch unfair in keinster Weise zu einer vernünftige Lösung bereit. Nie wieder lieber alles andere...

J

Julia Unbekannt

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen mit der Nachsorge. Man hat weniger das Gefühl das einem da geholfen wird als sie einen eher wieder runter ziehen. Es \soll\ dafür sorgen das man wieder eigenständiger leben kann aber durch unendliche Termin und \Pflichten\ wird man sogar bei den normalen alltäglichen Dingen aus gebremst oder sogar für die Zukunft wichtige Dinge. Einige der Therapeuten sind meiner Meinung ( und anderer Patienten von damals )nach der größte horror. Auf Privatsphäre wird auch nicht viel wert gelegt, es werden Zimmer mehrfach kontrolliert obwohl man selber nicht anwesend war, zudem wollen die Therapeuten am liebsten den eigenen Lebensstil aufs Auge drücken. Mein Fazit ist dass es mir während der Nachsorge schlechter ging als die Zeit davor. Es ist über 3 Jahre her aber von den Erzählung weiß ich das sich bis jetzt nichts geändert hat.

R

Ralf Fechner

Macht ein schönen Eindruck