Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hagenbrunn, Austria

lucky-car.at
Auto body shop· Auto dent removal service· Auto glass repair service· Auto glass shop· Auto painting· Auto repair shop· Auto restoration service· Screen repair service· Towing service

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (8 reviews)

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is located in Hagenbrunn, Austria on Industriestraße 1. Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is rated 4.5 out of 5 in the category auto body shop in Austria.

Address

Industriestraße 1

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

W

Wolfgang Slama

Super freundlich Leihhauto gratis!!

M

Mario P

Zuerst das positive... Die Mitarbeiter waren freundlich Aber... Die Partnerfirma welche für die Überprüfung für LKW zuständig ist war mehr als enttäuschend. Es wurden Mängel festgestellt die nicht der Tatsache entsprachen. Ich hätte mein Auto gleich für mehrere hundert Euro dort reparieren lassen können. Ich bin danach zu einer anderen Werkstatt gefahren und habe ohne Probleme das pickerl bekommen. Leider nur teuer und unkompetent

E

erich kurz

Absolut Top, Beratung Termine Fachwissen Arbeitsqualität, umsichtig Andere Fehler Lack Glas erkannt ohne Aufforderung mitgemacht trotzdem Offert eingehalten,,Auto noch innen gereinigt. Etwas umständlich mit Bus Weg. Zufahrt, aber jeden Kilometer wert. Premium Gratuliere Danke, K.Rat Erich Kurz

M

Martin Jaziri

Es gibt keine bessere Werkstatt, und ich hatte schon einige vorher

M

Milan Zlojutro

Super Werkstatt! Sehr Frundlich und zuvorkommend.

D

Dr.Helmut Pelikan

Diese Werkstatt an der Brünnerstrasse ist in allen Bereichen zu empfehlen. Informationen über das was zu reparieren ist und die Leistung nach dem Auftrag war beeindruckend. Werde diese Werkstatt gerne weiterempfehlen.

P

Peter Rückstein

Super super super

N

Niki

Top Werkstatt! Freundlich und kompetent! Wenn mein Auto etwas braucht, dann nur dort!