Reiner Maier Flugdienstleistungen

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Freiburg im Breisgau, Germany

breisgau-rundflug.de
Airplane· Social club

Reiner Maier Flugdienstleistungen Reviews | Rating 5 out of 5 stars (1 reviews)

Reiner Maier Flugdienstleistungen is located in Freiburg im Breisgau, Germany on Am Flughafen 13. Reiner Maier Flugdienstleistungen is rated 5 out of 5 in the category airplane in Germany.

Address

Am Flughafen 13

Phone

+49 1713629975

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Andreas

Ein Wahnsinnserlebnis!!!!!! Trotz etwas Höhenangst habe ich den rundflug wahrgenommen. Mir wurde alles transparent erklärt und los ging's. Sobald wir in der Luft waren, konnte ich den Blick über Berge und Täler genießen. Unvergesslich vor allem mit so einem coolen Piloten. Absolute Weiterempfehlung!!!! DANKE