Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie!

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Eisenstadt, Austria

lucky-car.at
Auto body shop· Auto dent removal service· Auto glass repair service· Auto glass shop· Auto painting· Auto repair shop· Auto restoration service· Screen repair service· Towing service

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! Reviews | Rating 4.8 out of 5 stars (8 reviews)

Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is located in Eisenstadt, Austria on Mattersburger Str. 9. Lucky Car - DER Spezialist für Lack & Karosserie! is rated 4.8 out of 5 in the category auto body shop in Austria.

Address

Mattersburger Str. 9

Phone

+43 268225218

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

botond csosz

Good service, nice people!

B

Bi Zzle

Beste Werkstatt in town. Schnell, unkompliziert und professionell. Hier fühlt man sich als Kunde noch geschätzt. Komme immer gerne wieder mit meinem Audi A4.

C

Cabrio Cars Austria

Fachkundigen Personal,Top

H

Harry Potter

Top Service, Freundliche Mitarbeiter, sehr netter Chef.

D

Dominik Krickl

Auto für Ausbesserungsarbeiten und Lackieren hin gebracht. Alles super gelaufen. Preis hat auch gepasst. Sehr zu empfehlen.

F

Franz Milkovits

Auto mit Fehlermeldung zum Service gebracht, und mit Fehlermeldung zurückbekommen. Völlig inakzeptables Kundenverhalten am Telefon! Keine Bereitschaft schlechtes mangelhaftes Service zu beheben, stattdessen arrogantes unfreundliches Verhalten! Schlechteste Werkstatt die ich kenne! Finger weg! Nie mehr wieder!

S

Sabine Kurz

Ich hatte einen Lackschaden an meiner Fahrertür. Der Inhaber war sehr kompetent und hat mich gut beraten. Der Termin wurde für die nächste Woche angesetzt, alles toll lackiert und zusätzlich wurde es noch gewaschen und gesaugt! Super Leistung - Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

C

CVM

Top Service sehr freundlicher & kompetenter Chef. Ich bin absolut zufrieden und kann (bzw. werde) Lucky Car in Eisenstadt definitv weiterempfehlen!