OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Bergisch-Gladbach

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Bergisch Gladbach, Germany

obi.de
Tool rental service· Tool & die shop· Tool store· Appliance rental service

OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Bergisch-Gladbach Reviews | Rating 5 out of 5 stars (2 reviews)

OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Bergisch-Gladbach is located in Bergisch Gladbach, Germany on Jakobstraße 57. OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Bergisch-Gladbach is rated 5 out of 5 in the category tool rental service in Germany.

Address

Jakobstraße 57

Phone

+49 22021010

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

Roland Themm

So nette und hilfsbereite Mitarbeiter habe ich wirklich noch nie in einem Baumarkt erlebt. Mir wurde sogar beim Tragen zum Auto geholfen obwohl ich das gar nicht erwartet habe. Danke für die heutige Hilfe

H

Hanne Ro

Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten und man gab sich sehr viel Mühe, für uns das Passende zu finden (Fliesen).